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103 170-7
Während des Münchener Oktoberfestes waren die Chanchen auch in den vergangenen Jahren gut, eine 103 zu erwischen. Denn die Oktoberfestsonderzüge wurden oft von dieser Baureihe gezogen. So waren an diesem Samstag E03 001 und die Tourisik-103er in München. Ob die orrientrote 103 170-7 mit einem Sonderzug oder einem Planzug gekommen war, ist mir nicht bekannt. Es war jedenfalls das letzte Oktoberfest für diese Lok. Zum Vergrößern klicken - 103 170-7 rückt am Samstagmittag während des Oktoberfestes ins BW ein (München Donnersberger Brücke, September 2001).
Zum Vergrößern klicken - 103 170-7 rückt am Samstagmittag während des Oktoberfestes ins BW ein (München Donnersberger Brücke, September 2001).
103 170-7 rückt am Samstagmittag während des Oktoberfestes ins BW ein (München Donnersberger Brücke, September 2001).
103 170-7
letztes Farbschema orientrot
Indienststellung 05.11.1971
Frist 02.03.2002
z-gestellt 17.01.2002
Ausmusterung 31.10.2002
Verbleib Im August 2002 bei Firma Bender verschrottet
103 170-7 rückt am Samstagmittag während des Oktoberfestes ins BW ein (München Donnersberger Brücke, September 2001).

103 135-0
Auch im September 2002 wurde der Interregio SPESSART noch gelegentlich von einer 103 gezogen. Die hier fotografierte 103 135-0 war insofern kurios, als sie auf der einen Stirnseite das neue DB-Logo zeigte, auf der anderen wieder den alten DB-Keks. Zum Vergrößern klicken - Einfahrt des IR 2123 SPESSART aus Aschaffenburg mit 103 135-0 um 9:55 Uhr mit 33 Minuten Verspätung auf Gleis 20 (München Hauptbahnhof, September 2002).
Zum Vergrößern klicken - 103 135-0 wurde bereits von den IR-Wagen abgekuppelt. Auf der Führerstandsseite 2 trägt sie das neue DB-Logo (München Hauptbahnhof, September 2002).
Einfahrt des IR 2123 SPESSART aus Aschaffenburg mit 103 135-0 um 9:55 Uhr mit 33 Minuten Verspätung auf Gleis 20. Links ist die verkehrsrote 120 112-8 zu sehen (München Hauptbahnhof, September 2002).
Zum Vergrößern klicken - Nachdem das Gleis frei ist, fährt 103 135-0 ins BW. Bemerkenswert ist, daß sie auf der Führerstandsseite 1 wieder den alten DB-Keks trägt (München Hauptbahnhof, September 2002).
103 135-0 wurde bereits von den IR-Wagen abgekuppelt. Auf der Führerstandsseite 2 trägt sie das neue DB-Logo (München Hauptbahnhof, September 2002).
103 135-0
letztes Farbschema orientrot
Indienststellung 15.07.1971
Frist 19.12.2002 ( + 2FV )
z-gestellt 22.01.2003
Ausmusterung 24.01.2003
Verbleib Im Februar 2003 Verschrottung bei Firma Steil.
Nachdem das Gleis frei ist, fährt 103 135-0 ins BW. Bemerkenswert ist, daß sie auf der Führerstandsseite 1 wieder den alten DB-Keks trägt (München Hauptbahnhof, September 2002).

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© 2002 Fabio Delle Vedove Letzte Änderung am 30.10.2003
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